Die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich war für viele DAS Sport-Ereignis des Sommers. Spiele und Ergebnisse gaben zahlreichen Stoff für Gesprächsthemen und jede Menge Unterhaltung. Der Standort Wien richtete für seine Mitarbeiter über das Portal kicktipp.at einen eigenen BEKO Account im BEKO Design für ein Online-Tippspiel ein.

49 Mitarbeiter gaben ihre Tipps zu den EM-Spielen ab. Der Punktestand zeigt, dass es letztendlich eine sehr knappe Geschichte war.

Den 1. Platz mit 86 Punkten teilen sich Okan Ekici (Bild1 R) und Peter Einberger (Bild2). Sie erhielten je einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 €.
Den 3. Platz mit 85 Punkten belegte Mehmet Alici (Bild4 Mitte). Er durfte sich über einen Kinogutschein von UCI im Wert von 25 € freuen.

Melanie Meikies/Recruiting:
Ich bin selbst großer Fußballfan! Idee, Organisation und Durchführung des Projektes stellten für mich einen gelungenen Anlass zur Kommunikation und zum Austausch mit den Kollegen dar.