BEKO sucht Fachkräfte auf Jobmessen: auch in diesem Frühjahr waren die Auftritte auf allen wichtigen Jobmessen für unser Recruitingteam ein voller Erfolg. Die Kollegen freuten sich über großes Interesse und informative Gespräche an unserem Stand. Studierende erhielten umfassende Informationen über das Unternehmen, über Jobmöglichkeiten sowie über das Aus- und Weiterbildungsangebot in der BEKO Akademie.

Absolventen, die sich für eine berufliche Zukunft in einem der fünf Hightech-Büros (als Ingenieur oder Techniker) interessierten, wurden über offene Stellen vor Ort ausführlich informiert.

Die gelungenen Messeauftritte mit spannenden Themen und der Bewerbungsrücklauf zeigen, dass sich unsere Teilnahmen an diesen Recruitingdays (HTL1 Lastenstraße inkl. Werksführung in der Gießerei, Karriereforum Linz, HTL Kaindorf, TUday Wien, Teconomy Linz, HTL Steyr, HTL Perg, FH Wels, HTL Mössingerstraße, usw.) absolut gelohnt haben – wir freuen uns jetzt schon auf die Herbstmessen!