Vernetzt denken, vernetzt handeln.

Wir suchen laufend gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter.
  • teamfähig, kommunikativ und flexibel
  • ambitioniert und motiviert
  • eigeninitiativ bei der Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
  • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt!
  • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen, gemeinsames Frühstück zur Verbesserung des Miteinanders
  • Gut versorgt: Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe der BEKO Offices
  • Erfolgreicher Start durch persönliches Onboarding-Programm
  • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ansprechpartner vor Ort