A good place to work! – Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem inspirierenden Umfeld beruflich entfalten können und ihre Work-Life-Balance stimmt. Kurz gesagt: Wir bieten viel, damit Sie gerne und erfolgreich bei BEKO arbeiten!
- Abwechslungsreiche Projektarbeit in den BEKO Competence Centern oder als On-Site-Service bei den Kunden vor Ort
- Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt
- Attraktives Gehaltspaket mit unbefristeten Dienstverträgen und vielen Sozialleistungen (z.B.: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung)
- Offene Kommunikation auf allen Ebenen durch kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen
- Langfristige Perspektiven durch gezielte Weiterbildung an der internen BEKO Akademie und durch individuelle Kurse und Seminare
- Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens!
- Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
- Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
- Ein betreutes Onboarding für alle neuen BEKO MitarbeiterInnen