A good place to work! – Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem inspirierenden Umfeld beruflich entfalten können und ihre Work-Life-Balance stimmt. Kurz gesagt: Wir bieten viel, damit Sie gerne und erfolgreich bei BEKO arbeiten!

  • Abwechslungsreiche Projektarbeit in den BEKO Competence Centern oder als On-Site-Service bei den Kunden vor Ort
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt
  • Attraktives Gehaltspaket mit unbefristeten Dienstverträgen und vielen Sozialleistungen (z.B.: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung)
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen durch kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen
  • Langfristige Perspektiven durch gezielte Weiterbildung an der internen BEKO Akademie und durch individuelle Kurse und Seminare
  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens!
  • Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Ein betreutes Onboarding für alle neuen BEKO MitarbeiterInnen