 Personnel Solutions

Sie planen ein Projekt, verfügen aber unternehmensintern nicht über die richtigen Skills und die notwendige Expertise für eine erfolgreiche Umsetzung?

BEKO ist seit vielen Jahrzehnten Partner für Unternehmen, die kompetente Expert*innen zur Unterstützung für innovative Projekte im Technologiebereich benötigen. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit einer Vielfalt an Unternehmen aus der Privatwirtschaft sowie dem öffentlichen Bereich kennen wir die täglichen Herausforderungen am Markt.

Unser Recruiting-Team findet in Kooperation mit dem BEKO Partnernetzwerk Technologie-Expert*innen mit den passenden Skills für Ihr Projekt. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein und stellen sicher, dass die BEKO Expert*innen nicht nur Ihre fachlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch zu Ihrem Unternehmen passen.

Unsere BEKO Expert*innen unterstützen Projekte in den folgenden Fachbereichen:

Digital Consulting

Projektmanagement, Requirements Engineering, SCRUM Management etc.  

Software
Development

Softwareentwicklung, Softwarearchitektur, Softwaretestung etc.

IT Management

IT Support, Systemadministration, Netzwerktechnik etc.

Engineering Solutions

Konstruktion im Maschinen-
oder Anlagenbau, Elektrotechnik etc.

Messen, Testen,
Prüfen

Messtechnik,
CE-Produktkoordination
etc.

Diese und viele weitere Leistungen im Technologiebereich werden von BEKO Expert*innen erbracht.

 Ihre Vorteile mit BEKO

 Full Service

Wir übernehmen den gesamten Suchprozess nach Expert*innen am Markt, und entlasten so HR und Administration.

 Innovation

Wir arbeiten am Puls der Zeit. Ihr Unternehmen profitiert von unserer innovativen digitalen Strategie mit KI-Lösungen, Social Media Targeting, Active Sourcing uvm.

 Netzwerk

Wir greifen bei der Suche nach den richtigen Expert*innen auf unser BEKO Netzwerk zu, bestehend aus BEKO Partner*innen sowie dem breiten Netzwerk unseres Recruiting-Teams.

 Effizienz

Wir setzen auf kurze Wege und schlanke Prozesse. So matchen wir Ihr Unternehmen in kürzester Zeit mit den passenden BEKO Expert*innen.

 Sicherheit

Unsere Expert*innen arbeiten an Ihrem Projekt, sind aber Partner*innen oder Mitarbeiter*innen der BEKO. So profitieren Sie von hoher Kosten- und Planungssicherheit.

 Flexibilität

Wir agieren in jeder Lebenslage flexibel und agil, und gehen auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein.

 Erfahrung

Seit fast 60 Jahren unterstützen unsere BEKO Expert*innen innovative Technologie-Projekte.  

So finden wir BEKO Expert*innen für Ihr Projekt

Bei der Auswahl unserer Expert*innen setzen wir auf unser bewährtes BEKO 3-Säulen Modell:

 

1.

Stellenspezifische Anforderungsanalyse

Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen ein Berufs- und Persönlichkeitsprofil, und starten anschließend die zielgenaue Suche nach den passenden Expert*innen.

2.

Maßgeschneidertes Targeting

Mit innovativen Social Media Kampagnen, Search Engine Marketing, Zielgruppen-Targeting, KI-gestützten Matching-Tools sowie laufendem Tracking und entsprechender Optimierung finden wir in kürzester Zeit die passenden Expert*innen.

3.

Laufende Aus- und Weiterbildung an der BEKO Akademie

Ihr Projekt braucht eine spezielle Fähigkeit oder Ausbildung? Kein Problem: Sie nennen uns Ihren Bedarf und wir stimmen mit Ihnen die entsprechende Weiterbildung ab. So profitiert Ihr Projekt vom Know-How unserer BEKO Expert*innen.

Sie möchten sich gerne über unser Angebot im Bereich Personaldienstleistung informieren?

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Hein
Regional Sales Manager
Peter Zausek
Regional Sales Manager
Christian Volkmann
Recruiting & Partner Manager