 Karriere​

Herzlich willkommen in unserem Bereich für Bewerber*innen!

Bei BEKO bieten wir dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und laufend neue spannende Projekte – bei uns gleicht kein Tag dem anderen.

So können Berufseinsteiger*innen verschiedene Branchen, Unternehmen und Positionen kennenlernen, bevor sie sich für ihr künftiges Spezialgebiet entscheiden. Bewerber*innen mit Berufserfahrung finden bei uns Jobs mit verschiedenen Aufgabengebieten in internationalen Konzernen, innovativen KMUs und dynamischen Start-Ups.

Auch unternehmensintern bieten wir eine große Bandbreite an spannenden Jobs in verschiedenen Bereichen, ob im Recruiting, Sales, Software Development oder Projektmanagement. 

Du bist technologiebegeistert und möchtest die Welt mit Hilfe innovativer Technologien und kreativer Lösungen Stück für Stück verbessern? Dann bist du bei uns richtig: deine Einzigartigkeit macht uns stark.

AUT_Gold_2023_24_RGB_WEB
open-company
top-company

 Karriere bei BEKO

Finde heraus, was wir machen, wofür wir stehen und ob BEKO der perfekte Arbeitgeber für dich ist!

 Aktuelle Jobangebote

Wenn dein Herz für Technologie schlägt, dann bist du bei BEKO genau richtig. Wir suchen laufend nach qualifizierten Mitarbeiter*innen in technischen Bereichen. BEKO bietet Stellen für alle: von HTL-Absolvent*innen bis hin zu Senior Entwickler*innen. Je nach Position ist dein Arbeitsplatz entweder in den BEKO Büros oder bei unseren Kunden vor Ort.

 Initiativbewerbung

Dir gefällt die bunte Arbeitswelt bei BEKO, aber du bist dir nicht sicher, auf welche Position du dich gerne bewerben möchtest?

Kein Problem – schick uns einfach deine Initiativbewerbung und wir finden den richtigen Job für dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 Jobbereiche

BEKO bietet eine große Bandbreite an Jobs im Technologiebereich, von Softwareentwicklung über Elektrotechnik bis hin zu Maschinen- und Anlagenbau. Hier findest du alle Informationen zu unseren aktuellen Jobs, die bei BEKO auf dich warten.

Du kannst dich nicht nur auf offene Positionen bewerben – du kannst bei BEKO auch als  Freelancer*in tätig sein.

 Alles rund um deine Bewerbung

Hier findest du alle Informationen rund ums Thema Bewerbung. Wir führen dich außerdem durch den gesamten Bewerbungsprozess bei BEKO.

Wir unterstützen dich auch bei der Gestaltung deines Lebenslaufes und deines Motivationsschreibens, und beantworten häufige Fragen zu unserem Unternehmen.

 Arbeiten bei BEKO

Lass uns gemeinsam in die bunte Arbeitswelt von BEKO eintauchen! Wir geben dir vielfältige Einblicke in unseren Arbeitsalltag und zeigen dir Vorteile sowie Benefits, die du bei uns als BEKO Mitarbeiter*in genießt.

 Ansprechpartner Recruiting

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung oder willst dich über deine Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten bei BEKO informieren? Dann tritt gerne mit unserem Recruiting-Team in Kontakt.

Wir stehen dir an allen Standorten Österreichs zur Verfügung. Ob telefonisch oder per E-Mail – wir sind für dich erreichbar!