Ende März fand der 9. Mitarbeiter-Stammtisch von BEKO Wien statt. Diesmal gingen es die Kollegen ein wenig sportrlicher an und trafen sich am Bowling-Platz in der Millennium City. Unterhaltung, Spaß und Spielerblebnis übernahmen an diesem Abend die Hauptrolle – die Stimmung war unschlagbar.

Um das leibliche Wohl der Gäste hat sich ein persönlicher Kellner stets bemüht: Neben eisgekültem Prosecco und österreichischen Schmankerln durften die Nachos und der hausgemachte Apfelstrudel auch nicht fehlen. Unter den Technikern fand ein reger Erfahrungsaustausch über interessante Projekte und aktuelle Themen wie die Digitalisierung statt. Der Stammtisch wird immer sehr gerne angenommen, weil es uns als Team an diesen Abenden regelmäßig auch mit Mitarbeitern zusammenbringt, die vor Ort bei unseren Kunden tätig sind.