Auch dieses Jahr war der Recruiting Day 2015 der HTL Kaindorf (Bild oben), der bereits zum 13. Mal stattfand, für Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Am 13. März konnten sich Interessierte in entspannter Atmosphäre über offene Stellen und Karrieremöglichkeiten bei 78 namhaften Unternehmen, u. a. BEKO Graz informieren. Ein gelungener Tag mit spannenden Themen und informativen Gesprächen – wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Recruiting Day!

Anfang Februar ging der jährliche Firmentag der HTL Wolfsberg über die Bühne. Wie schon in den vergangenen Jahren, war auch das Recruitingteam von BEKO Klagenfurt wieder mit einem Infostand stark vertreten und stand den Schülern und Interessenten mit umfassenden Informationen zur Verfügung. Nicht nur Praktika spielten hier eine große Rolle, auch über die Einstiegs- und Karrierechancen haben sich die zukünftigen Absolventen erkundigt.